Doch einige, leisteten Wiederstand. The Last Alliance 27.08 Die Helden des letzten Bündnisses

Bilder, Umbauten, Anleitungen, Tipps und Tricks...
Benutzeravatar
Elendil
Beiträge: 41
Registriert: 28.06.2017, 12:19

Doch einige, leisteten Wiederstand. The Last Alliance 27.08 Die Helden des letzten Bündnisses

Beitragvon Elendil » 28.06.2017, 12:50

Ein letztes Bündniss aus Elben und Menschen zog in die Schlacht. Für die Freiheit Mittelerdes.

Hallo Leute, mit dieser kleinen Einleitung wollte ich meine WIP Armee vorstellen.
Ich bin von dieser Schlacht auf der Dargorlad-Ebene so begeistert, dass die Wahl auf meine Armee nicht schwer viel.
Ich finde diese Mischung aus Hochelben und Numenorer einfach super!
Da ich verschiedene Posen einfach stimmiger finde, habe ich mit meinem doch begrenzten Können versucht tolle Posen zu erschaffen, aber seht selbst ;) .
Krieger des letzten Bündnisses:

Elben:
Bild

Numenor:
Bild
Zuletzt geändert von Elendil am 27.08.2017, 12:18, insgesamt 5-mal geändert.

Snorre1974
Beiträge: 97
Registriert: 15.02.2016, 12:45
Wohnort: Hildesheim

Re: Doch einige, leisteten Wiederstand. The Last Alliance

Beitragvon Snorre1974 » 29.06.2017, 06:26

Moin, also die Umbauten sind meiner Meinung nach gut gelungen!
Die Bemalung ist ebenfalls sauber (mir vielleicht sogar etwas zu ;) ) .
Die Bases sollten unbedingt gemacht werden. Ich habe anfangs auch nur die Minis bemalt.
Gebased sehen aber sogar auf einmal nicht so gelungene Figuren gleich viel besser aus!
Ansonsten weiter so und die Truppe ausbauen!
Ich freu mich dann auf das Gesamtbild!
:joke: :beer:

Für die Numenorer bekommst du in der Bucht bestimmt auch noch Bogenschützen

Benutzeravatar
Elendil
Beiträge: 41
Registriert: 28.06.2017, 12:19

Re: Doch einige, leisteten Wiederstand. The Last Alliance

Beitragvon Elendil » 29.06.2017, 09:46

Danke schön für die Kritik.
Gestern habe ich noch Gil-Galad bemalt, den stelle ich heute rein. Zu den anderen Helden fehlen mir noch Farben :X .
Das mit der Basegestaltung mache ich auf jeden Fall noch.
Danke, guter Tipp mit der Bucht. Werde ich mal reinschauen.

Benutzeravatar
Elendil
Beiträge: 41
Registriert: 28.06.2017, 12:19

Re: Doch einige, leisteten Wiederstand. The Last Alliance edit* Gil-Galad

Beitragvon Elendil » 29.06.2017, 17:46

Gil-Galad stößt zu seinen Elben dazu B)

Elrond sollte morgen fertig werden. :yes:

Benutzeravatar
Elendil
Beiträge: 41
Registriert: 28.06.2017, 12:19

Re: Doch einige, leisteten Wiederstand. The Last Alliance

Beitragvon Elendil » 13.07.2017, 20:13

So, mein Etappen-Ziel ist erreicht.
Was sagt ihr zum Gesamtbild?
Als nächstes kommen noch Speerträger beider Völker +
Zuletzt geändert von Elendil am 04.08.2017, 08:02, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Hamfast
Beiträge: 1225
Registriert: 05.08.2008, 16:11
Wohnort: Kirchnüchel SH

Re: Doch einige, leisteten Wiederstand. The Last Alliance

Beitragvon Hamfast » 14.07.2017, 14:35

Hi,
schön, dass sich noch Leute mit dem 'ganz alten Zeug' befassen. Alles in allem sehen die Minis schon ganz stimmig aus. Aber die Übergänge der Highlights wären mir doch zu grob. Schön weiter dran bleiben! :yes:
"... Mein Wort, der Ohm würde einiges zu sagen haben, ..." Sam Gamdschie

"... I am sorry there is no green stuff: the dilivers have been rather interrupted in the last few days! ..." Meriadoc Brandybuck

Benutzeravatar
Elendil
Beiträge: 41
Registriert: 28.06.2017, 12:19

Re: Doch einige, leisteten Wiederstand. The Last Alliance

Beitragvon Elendil » 14.07.2017, 17:36

Ich danke dir :rose:
Ja als nächstes liegt Glorfindel und Errstor auf dem Bemaltisch.

Zum Thema alte Dinger:
Ich finde diese Armee einfach am stimmigsten und die Helden dieser beiden Armeen bzw "der Armee" sind einfach super cool B) .

Benutzeravatar
Elendil
Beiträge: 41
Registriert: 28.06.2017, 12:19

Re: Doch einige, leisteten Wiederstand. The Last Alliance 02.08 Die Helden des letzten Bündnisses

Beitragvon Elendil » 02.08.2017, 21:32

*neue Bilder*

Snorre1974
Beiträge: 97
Registriert: 15.02.2016, 12:45
Wohnort: Hildesheim

Re: Doch einige, leisteten Wiederstand. The Last Alliance 02.08 Die Helden des letzten Bündnisses

Beitragvon Snorre1974 » 03.08.2017, 12:36

Neue Bilder sind immer gut... aber welche meinst Du? :oops:

Benutzeravatar
Elendil
Beiträge: 41
Registriert: 28.06.2017, 12:19

Re: Doch einige, leisteten Wiederstand. The Last Alliance 02.08 Die Helden des letzten Bündnisses

Beitragvon Elendil » 03.08.2017, 18:26

Eigentlich alle im ersten Post. Da ich die alten gelöscht habe. Einige Helden sind überarbeitet :joke: .

Snorre1974
Beiträge: 97
Registriert: 15.02.2016, 12:45
Wohnort: Hildesheim

Re: Doch einige, leisteten Wiederstand. The Last Alliance 02.08 Die Helden des letzten Bündnisses

Beitragvon Snorre1974 » 03.08.2017, 21:09

Ah :joke: ok! Hab mich schon gewundert. Isildur finde ich ziemlich gelungen :yes:
Ebenso die beiden Elben Glorfindel und Erestor. Sehr gelungene Modelle. Elendil geht daneben etwas unter. Kann aber auch am Licht liegen.
Freue mich auf mehr :beer:

Benutzeravatar
Elendil
Beiträge: 41
Registriert: 28.06.2017, 12:19

Re: Doch einige, leisteten Wiederstand. The Last Alliance 02.08 Die Helden des letzten Bündnisses

Beitragvon Elendil » 04.08.2017, 08:54

Ich danke dir für deine nette Kritik :rose: .
Ja die Fotos sind nicht gut, muss ich zugeben.
Den berittenen Isildur (OvP)hab ich mir über eBay für 55€ gekauft. Teures Vergnügen :X .
Als nächstes kommen noch mehr Elbenspeerträger und Numenor-Speerträger.
Irgendwo müsste ich mir mal noch die Bogenschützen besorgen. Die elbenspeerträger sind natürlich aus Zinn. Wie auch alle Helden ;) .

Benutzeravatar
Elendil
Beiträge: 41
Registriert: 28.06.2017, 12:19

Re: Doch einige, leisteten Wiederstand. The Last Alliance 13.08 Die Helden des letzten Bündnisses

Beitragvon Elendil » 13.08.2017, 18:39

Numenor Speerträger :yes:

Benutzeravatar
Dain Iron
Beiträge: 9
Registriert: 20.08.2017, 23:04
Wohnort: Herne

Re: Doch einige, leisteten Wiederstand. The Last Alliance 13.08 Die Helden des letzten Bündnisses

Beitragvon Dain Iron » 25.08.2017, 17:56

Die Eleben finde ich echt Klasse,die würd ich auch sehr gerne haben, aber die Speer Einheiten finden man garnicht mehr ausser auf der GW Seite. Die sind dir echt gut gelungen ;)

Benutzeravatar
Elendil
Beiträge: 41
Registriert: 28.06.2017, 12:19

Re: Doch einige, leisteten Wiederstand. The Last Alliance 13.08 Die Helden des letzten Bündnisses

Beitragvon Elendil » 26.08.2017, 15:15

Danke für deine nette Kritik. ;)
Die Sind aus Zinn die Elben. Hab mir die von EBay und Co zusammengekauft.
Nur fehlen mir noch Numenor-Bogenschützen :(


Zurück zu „Miniaturen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste