Doch einige, leisteten Wiederstand. The Last Alliance 27.08 Die Helden des letzten Bündnisses

Bilder, Umbauten, Anleitungen, Tipps und Tricks...
Benutzeravatar
Dain Iron
Beiträge: 9
Registriert: 20.08.2017, 23:04
Wohnort: Herne

Re: Doch einige, leisteten Wiederstand. The Last Alliance 13.08 Die Helden des letzten Bündnisses

Beitragvon Dain Iron » 26.08.2017, 17:40

Nicht dafür ;)

Hab mir jetzt welche bei GW bestellt, bin echt gespannt drauf :)
Hätte nicht gedacht das ich damit mal Anfange.
Die Figuren sind schon alle echt Raritäten, im GW wo ich war, da hat er nur noch restposten gehabt in einer Schublade.

Sturmprophet
Beiträge: 78
Registriert: 23.07.2015, 10:30

Re: Doch einige, leisteten Wiederstand. The Last Alliance 13.08 Die Helden des letzten Bündnisses

Beitragvon Sturmprophet » 26.08.2017, 18:24

Wie hast du denn das Gold deiner Elbenrüstungen gemalt?

Benutzeravatar
Elendil
Beiträge: 41
Registriert: 28.06.2017, 12:19

Re: Doch einige, leisteten Wiederstand. The Last Alliance 13.08 Die Helden des letzten Bündnisses

Beitragvon Elendil » 27.08.2017, 12:12

Mit 3 verschiedenen Goldtönen, hab die jetzt nicht drauf wie die heißen.
Trage ich aber noch nach. Es sind die von GW. 1 Basis-Ton Gold und 2 Layer.
Dazu habe ich nach der 1ten Schicht einen braunen Shade rübergemacht und nach der 2ten einen Grünen.

Ich hab mal 2 neue Fotos hinzugefügt :)

Ja ich liebe diese alten Modelle. Ich bin auch richtig Fan von der Armeezusammenstellung Elben/Numenor. Die Numenorer finde ich besser als die Gondor-Soldaten aus dem 3ten Zeitalter.


Zurück zu „Miniaturen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste