Moria-Goblin-Köpfe

Bilder, Umbauten, Anleitungen, Tipps und Tricks...
Benutzeravatar
Ninjameister
Beiträge: 236
Registriert: 17.03.2004, 18:07
Wohnort: Steiermark

Moria-Goblin-Köpfe

Beitragvon Ninjameister » 26.04.2017, 21:51

Grüß euch!

hat jemand zufällig eine idee wo ich moria goblin köpfe her bekomm? also NUR köpfe um sie auf umbauten bzw alternative modelle zu kleben! ich will nicht lauter gobos die schädl runterschneiden ^^

lg und Danke
Das Ziel in einem Krieg ist nicht, dass man für sein Land stirbt, sondern dass der Lump da drüben für seins stirbt.
General George S. Patton

Benutzeravatar
Brazork
Beiträge: 86
Registriert: 10.12.2015, 02:58

Re: Moria-Goblin-Köpfe

Beitragvon Brazork » 27.04.2017, 11:06

Ich suche im Moment für Goblin-Umbauten alternative Köpfe - also alle möglichen Köpfe mit Helme in erster Linie.
Dafür brauche ich dann die normalen Köpfe nicht mehr - die könnte ich dir also abtreten.

Ist natürlich auch abscheiden - aber in dem Fall ja für den guten Zweck (mein Gobbos brauchen andere Köpfe) :fun:


Und falls du irgendwelche Goblin-Helme (bzw. Köpfe, die da draufpassen) hast oder findest,... :nice:

Benutzeravatar
Ninjameister
Beiträge: 236
Registriert: 17.03.2004, 18:07
Wohnort: Steiermark

Re: Moria-Goblin-Köpfe

Beitragvon Ninjameister » 27.04.2017, 21:32

also mir wären eigentlich die MIT helmen auch leiber :oops:

aber wenn ich was find sag ich dir natülrich bescheid, und umgekehrt bitte auch !!!
Das Ziel in einem Krieg ist nicht, dass man für sein Land stirbt, sondern dass der Lump da drüben für seins stirbt.
General George S. Patton


Zurück zu „Miniaturen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Der Schattenkönig und 5 Gäste