Nazgul

Bilder, Umbauten, Anleitungen, Tipps und Tricks...
Benutzeravatar
Chrianor
Beiträge: 114
Registriert: 17.02.2011, 14:46
Wohnort: Ruhrgebiet

Nazgul

Beitragvon Chrianor » 26.02.2017, 16:06

Hallo zusammen,

Dann will ich auch mal präsentieren. Die Nazgul von der Befreiung des Auenlandes (Bases werden noch gestaltet, hab grad erst den Sand aufgeklebt). Freue mich über Lob und Kritik. PS: bin keine Profimalerin und freue mich über jedes recht gelungene Ergebnis :-D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Brazork
Beiträge: 86
Registriert: 10.12.2015, 02:58

Re: Nazgul

Beitragvon Brazork » 27.02.2017, 12:21

ist doch ein ganz ordentliches Ergebnis, gratuliere!

Was kommt dann bei dir als nächstes?


"Befreiung des Auenlandes" ist wohl bei den Nazgul nicht das richtige Thema - denn das was ganz am Ende des Buches, als der gefallene Saruman das Auenland unterjochen möchte.
Es sind dies die Ringgeister zu Beginn der Geschichte. Im Grunde auf der Wetterspitze, würde ich sagen.


Zurück zu „Miniaturen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste