Bad Boys (Letztes Update: Beorn)

Bilder, Umbauten, Anleitungen, Tipps und Tricks...
Benutzeravatar
Mikao
Beiträge: 244
Registriert: 31.12.2012, 23:16

Re: Bad Boys (Update: Ork Bogenschützen)

Beitragvon Mikao » 14.02.2018, 11:39

Danke für die Info!

Bin jetzt kein so großer Fan von Metall-Miniaturen, aber sonst sind diese Jungs ja auch eine gute Alternative für Mordor-Uruks. Dass die etwas dickere Arme haben, ist da halb so wild, schließlich sind Uruks ja etwas kräftiger gebaut. ;)

Hat Mierce Miniatures zufällig noch weiter Modelle, die gut in die HdR-Range passen? Der Grabunhold ist ja schon ziemlich cool gewählt.
Ich weiß, dass ich nichts weiß.

Benutzeravatar
Xulutec
Beiträge: 31
Registriert: 14.11.2015, 22:54

Re: Bad Boys (Update: Ork Bogenschützen)

Beitragvon Xulutec » 15.02.2018, 17:45

Das kann ich so nicht sagen, da ich nur eine andere Figur von Mierce habe. Sind eben recht teuer. Die meisten Figuren werden vermutlich zu groß sein - Mierce ist ja bekannt für seine großen Monster. Ich hatte mir schon überlegt, evtl. eine der Spinnen als Kankra einzusetzen:

Bild

Benutzeravatar
Mikao
Beiträge: 244
Registriert: 31.12.2012, 23:16

Re: Bad Boys (Update: Ork Bogenschützen)

Beitragvon Mikao » 17.02.2018, 23:16

Ich hatte jetzt auch erst im Nachhinein gesehen, dass die Miece Minis recht happige Preise haben, was sie für mich jetzt auch nur wieder weniger attraktiv macht. Aber Danke schon mal für die Info.
Ich weiß, dass ich nichts weiß.

Benutzeravatar
Xulutec
Beiträge: 31
Registriert: 14.11.2015, 22:54

Re: Bad Boys (Update: Ork Bogenschützen)

Beitragvon Xulutec » 20.02.2018, 18:48

So, mein letzter Post :oops: und diesmal kein Bösling, sondern Beorn als Bär. Die Figur ist von Otherworld, die haben jede Menge Tiere im Angebot, u. a. auch Wölfe und Spinnen http://otherworldminiatures.co.uk/shop/product-category/wilderness-encounters/

Ich wünsche Euch Allen alles Gute und wer mag, kann mich gerne mal auf meinem Blog besuchen https://xulutec.blogspot.de/ Da poste ich von Zeit zu Zeit auch LOTR Zeugs...

Bild


Zurück zu „Miniaturen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste