Das Schaf und seine Modelle [Khamûl]

Bilder, Umbauten, Anleitungen, Tipps und Tricks...
Benutzeravatar
Das Schaf
Beiträge: 506
Registriert: 24.07.2011, 22:28
Wohnort: Kiel

Re: Das Schaf und seine Modelle [Khamûl]

Beitragvon Das Schaf » 12.09.2017, 13:00

Danke euch! :)

Weiter geht es mit Khamûl:

Bild

Bild

Ich hoffe er gefällt euch!

Liebe Grüße
Nils
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us."

Meine Figuren

Benutzeravatar
Ser_Calenardhon
Beiträge: 740
Registriert: 10.11.2010, 13:04
Wohnort: Westmittelfranken

Re: Das Schaf und seine Modelle [Khamûl]

Beitragvon Ser_Calenardhon » 14.09.2017, 15:56

Hallo,

schicke Sachen zeigst Du da… :)

Khamul finde ich schon mal sehr interessant und gelungen. Wobei er gegenüber den vorhergehenden Miniaturen von Dir von der Bemalqualität etwas abfällt.

Ringgeister mit ihren schwarzen Mänteln sind allerdings auch eine Sache für sich, ich persönlich traue mich da noch nicht so ran. :oops:

Interessant finde ich den Kontrast des gelben Untergewandes zur übrigen schwarzen Bekleidung, damit sticht er auf jeden Fall hervor.

Sehr gut finde ich das Pferd, die roten (glühenden?) Augen sind schön auffällig und geben der Mini einen mMn aggressiven, düsteren und unheimlichen Auftritt. B)


Zurück zu „Miniaturen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste